E-Book für Kinder: Emma und die Federmaus

Emma und die Federmaus Titelseite

Emma sitzt in ihrem Kinderzimmer. Sie ist stinksauer und könnte heulen. Diese blöden Puzzlesteine wollen einfach kein ganzes Puzzle ergeben. „Das schaff ich nie“, schimpft sie und pfeffert das Puzzle in die Ecke. Bär Timo kriegt einen Riesenschreck und auch Olli, das Nilpferd, das auf Emmas Regal sitzt, schaut ganz verdattert.

Furchtbar ärgerlich! Wäre da nicht Lieselotte Federmaus mit ihrer Zauberfeder, die plötzlich auftaucht und Emma beweist: Man kann alles schaffen, woran man wirklich glaubt. Nämlich mit dem „Ich kann es“-Zauber, den Emma natürlich sofort ausprobiert. Als der magische Zauberspruch dann auch noch ihrem großen Bruder Leo beim Skateboard fahren hilft, ist Emma überzeugt: Der „Ich kann es“-Zauber funktioniert wirklich!

Der „Ich kann es“-Zauber ist ein E-Book Kinderbuch für Kinder. Mit liebevollen Illustrationen und einprägsamen Texten vermittelt das Buch eine wesentliche Lebenslehre: Die Kraft der eigenen Gedanken kann Berge versetzen. Macht man aus einem „Das schaff ich nie“, ein von Herzen überzeugtes „Ich kann es“, sind sogar scheinbar weit entfernte Ziele und Wünsche plötzlich erreichbar.

€ 9,80 – Kaufen