,

Martin Anger – dieser Mann strickt Ideen

Für die Fotos auf meiner Website bekomme ich immer wieder Komplimente 🙂 und natürlich werde ich auch oft gefragt, wer das Fotokonzept dafür gemacht hat. Den kreativen Kopf, der dahinter steckt, möchte ich euch heute vorstellen: Martin Anger ist Werbefotograf aus Wien.

Als „Ideenstricker“ entwickelt er Werbelinien und Bildkonzepte für Unternehmen unterschiedlichster Branchen. Mit viel Einfühlungsvermögen schafft er es, die wesentlichen Informationen und die grundlegende Positionierung eines Unternehmens, in ein Bild oder ganze Bildserien zu verpacken. So entführt er den Betrachter auf den ersten Blick in die Welt des Unternehmens. Die Emotion und die Botschaften, die man transportieren möchte, stecken in jedem Detail.
Wie heißt es so schön? Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Und das muss sogar ich als Werbetexterin zugeben 😉

Wie Martin arbeitet, beschreibt er sehr anschaulich hier:
http://www.ideenstricker.at/ideenstricker-composing-it-your-hands

Wenn ihr sehen wollt, wie die Fotos für WORTSPIEL entstanden sind, dann klickt euch doch durch die „Behind-the-Scenes“-Galerie. Viel Spaß!

Teilen