Patricia Zacharias-Pregetter – Beauty ist ihr Business

Sie sieht nicht nur aus, als wäre sie gerade vom Titelbild eines Hochglanzmagazins gestiegen, Beauty ist ihr Business. Dabei ist Patricia Zacharias Pregetter weit mehr als nur hübsch anzuschauen. Mit ihrem Consulting-Unternehmen “Private Label” entwickelt die Meister-Kosmetikerin und Diplom-Marketingfachwirtin Kosmetiklinien für Unternehmen. In Kürze eröffnet sie ihr BEAUTY SPA in Weiz und ganz nebenbei hat die hübsche Steirerin ihre eigene Parfumlinie MIO PARFUMS entwickelt. Alle ihre drei Unternehmensbereiche vereint sie unter ihrer Dachmarke COSAMO und schafft so ein großes Ganzes für ihre vielfältige Beauty-Kompetenz.

MIO PARFUMS

Als ich Patricia Zacharias-Pregetter vor einigen Monaten kennengelernt habe, bin ich mit ihr in eine duftend-schöne Welt eingetaucht. Ein toller Kontrast zu den vielen Immobilienprojekten und technischen Themen, die ich derzeit auch betreue und gleichzeitig eine große Herausforderung: Denn wenn jemand konkrete Vorstellungen davon hat, wie ein Text auszusehen hat, dann ist das diese smarte Lady. 🙂 Nicht selten haben wir  über Formulierungen ihrer Webtexte diskutiert, an Headlines gefeilt oder uns gemeinsam über Details von Foldern und Broschüren Gedanken gemacht. Das Endergebnis kann sich dafür auf alle Fälle sehen lassen, gerade ist die neue Website von COSAMO online gegangen, mit Texten von WORTSPIEL, nachzulesen auf www.cosamo.at. Und ich freue mich schon auf weitere gemeinsame Projekte, denn so wie ich Patricia Zacharias-Pregetter kenne, werden die sicher nicht lange auf sich warten lassen.

Teilen

Das könnte Ihnen auch gefallen