,

Wortspiel wandert – Schneeschuhwandern mit 5 Sternen

Zwischen den Zeilen braucht auch eine Wortspielerin mal eine Pause. Und weil es mich pausenmäßig meistens in die Natur zieht, habe ich mir mal wieder ein Aktivcamp gegönnt. Diesmal zum Schneeschuhwandern im schönen Saalbach-Hinterglemm, im noch schöneren 5-Sterne-Hotel Alpine Palace. Wenn schon denn schon …

Schneeschuhwandern lautete also diesmal der Auftrag und den haben wir sowas von erfüllt. Auch wenn der Wettergott leider absolut “not amused” war und uns ein echtes Sauwetter beschert hat. Bis auf die Unterhose nass zu werden ist natürlich nicht allzu lustig, aber echte Outdoor-Sportler lassen sich davon nicht abhalten. Noch dazu, wenn man sich nach der Regenschlacht so herrlich verwöhnen lassen kann … Und herrlich war es wirklich von unserem Deluxe-Doppelzimmer über die köstliche Kulinarik bis hin zum Spa-Bereich – feinste Wellness-Anwendungen inklusive. Da war es auch gar nicht so schlimm, dass die Sonne beim Nachhausefahren schon beim Kitzsteinhorn wieder hämisch auf uns heruntergelacht hat.

Das nächste Mal, lieber Wettergott, hast du Sendepause, denn der nächste Urlaub in Saalbach-Hinterglemm kommt bestimmt und ich komme wieder!

Teilen