Tutorial Korrekturmodus in Word

Ein sehr wichtiges Tools in meiner täglichen Arbeit ist der Änderungsmodus bzw. Korrekturmodus in Word. Wenn ich mit mehreren Personen gemeinsam an Texten arbeite, greife ich sehr gerne darauf zurück. Denn so kann ich alle Bearbeitungsschritte im Text transparent darstellen. Auch wenn meine Kunden Änderungswünsche oder Korrekturen haben, können sie mir diese mit Kommentaren oder Änderungen im Text gezielt mitteilen.

Wenn auch du dieses praktische Tool anwenden möchtest, die Funktionen aber nicht kennst oder in der Umsetzung noch Schwierigkeiten hast, dann schau dir doch mein kurzes Tutorial an! Natürlich freu ich mich auch über deine Fragen, dein Feedback zum Video oder deine Erfahrungen mit dem Korrekturmodus – hinterlasse mir gerne hier unter dem Blogpost oder auf Youtube einen Kommentar!

Teilen